Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    zwergha
    - mehr Freunde


Links
  Tutu96´s Blog! (mein blog!)
  Hsmashley´s Blog!
  Zwergha´s Blog!
  Kirra12´s Blog!
  Zac293´s Blog (wordpress)
  Zac´s Blog (myblog)
  Selina3333´s Blog!
  Jambos´Blog
  Wefjsl´s Blog!


Letztes Feedback


http://myblog.de/tutu50

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hi , PAndas! Hab jetzt auch ein Blog! Hab aber noch ein www.tutu96.wordpress.com

Heute War ich beim Zahnartzt sie haben mir 2 Spritzen Gegeben und noch Ein spray!

Naja jetzt zum Anderen Thema:
Morgen ist >GPTAG< Und gleich noch >LEVELTAG< COOL!

Bye euer tuti50 ,

14.5.09 16:23
 


Werbung


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zwergha / Website (14.5.09 16:38)
Tutu!

Dein Blog ist nicht über www.tutu50.myblog.de erreichbar sondern nur über tutu50.myblog.de oder www.myblog.de/tutu50 erreichbar. Aber www.tutu50.myblog.de für wer-weiß-wo hin!

Halte den Mund lächelnd, tschüss! Dein Zwergha


Zwergha / Website (14.5.09 16:43)
"Bye euer tuti50"? Was ist denn aus "Alles super" geworden?


tuti50 / Website (14.5.09 16:50)
asoo vergessen sorry


zac293 (14.5.09 19:13)
Tutu,
lösch lieber den Blog weil ich gelesen hab das Werbefreie Blogs 3....€ zahlen müssen!
es ist zwar wenig aber ich finde wordpress besser!


tuti50 / Website (14.5.09 19:18)
echt???? Nee aber da steht "GRATIS"


Kirra (14.5.09 20:11)
Ignoriert doch diese Werbung.Genau wie ich!
Aber ich behalte meinen Blog auf Myblog.
Ich kenne schon so ewig Myblog das ich nicht auf Wordpress gehen will.

Haltet eure Augen weit aufgerissen (Zwergha,bist du dir wirklich sicher das >Weitaufgerissen< auseinander geschrieben wird?)
eure Kirra

Postskriptum:Toller Blog


tuti50 / Website (14.5.09 20:22)
zac und wie kann man myblog löschen??


zac293 (16.5.09 07:51)
Keine Ahnung,
aber ich habe glaubigh eine Fehlerseite angecklickt!
Kann ja sein!


Zwergha / Website (16.5.09 12:04)
Tutu, ignoriere die Werbung doch einfach. Wenn du die Blog-Werbung nicht abstellst, ist dein Blog umsonst.


zac293 (17.5.09 08:20)
tutu,
das ist glaubig nur werbung wie bei wordpress!
da sagen sie es auch mit 15$ für Werbung!
Man muss sie ignorieren und dann ist alles geschmirt!


Jambo / Website (18.5.09 15:14)
Cooler blog.


zac293 (19.5.09 16:23)
tutu,soll ich diesen blog in mein blogroll stelllen?
Wenn nicht mach einen neuen Blog mit wordpress oder myblog!Aber nicht aufgeben beim bloggen!


zac293 (30.5.09 13:15)
Ich bin für b)


schmetterling / Website (3.12.09 17:23)
Hallo! Einen tollen Blog hast du gemacht!)
Möchtest du ein Agent bzw. die Agentin werden, Geld verdienen, tolle Klammoten anziehen und einfach Spaß bekommen? Dann herzlich willkommen in www.chobots.de
Besuche auch unseren Blog – blog.chobots.de und lasse deine Kommentare
Wir warten auf dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung